Tierheim Lauterbach - Tierschutzverein Lauterbach e.V. Unsere Tiere
Andere Tiere

Menü Menü zu

Kaninchen Elfi und Simba

Elfi und SimbaTeddykaninchen, weiblich und männlich/kastriert, ca. 2020 geboren...


 Elfi und Simba

Elfi und Simba suchen gemeinsam ein artgerechtes neues Zuhause. Die beiden sind ca. 2 Jahre alt und Simba ist selbstverständlich kastriert.

Elfi ist ein sogenanntes Teddykaninchen und Simba vermutlich ein Mix aus Löwenköpfchen und Teddykaninchen.


Die beiden stammen aus einer Privatabgabe da es schwerste Problematiken in der vorhanden Gruppe gab, leider ging es dort für ein Tier tödlich aus, so dass wir die beiden nicht in eine bestehende Gruppe vermitteln wollen. Die beiden sind noch etwas zurückhaltend aber nicht scheu. Wir wünschen uns für die beiden ein ausreichend großes Gehege.
 
 
 

Start > Unsere Tiere > Andere Tiere > Kaninchen Elfi und Simba
||


⇪