Tierheim Lauterbach - Tierschutzverein Lauterbach e.V. Ihre Spenden

Menü Menü zu

Förderung der Hessischen Staatskanzlei


Liebe Tierfreunde,

Im März 2021 erhielten wir einen Brief von der Hessischen Staatskanzlei. 
Die Hessische Staatskanzlei hat uns darin eine Spende von 500 € in Form einer einmaligen Zuwendung zukommen lassen. 

Wir fragten uns erst woher diese Spende kommt, bis wir kurz darauf eine Email von Frau Marion Herschberger erhalten haben. Frau Herschberger hat die Staatskanzlei über unsere Arbeit informiert und um finanzielle Unterstützung gebeten. 

Wir bedanken uns an dieser Stelle für den Einsatz von Frau Herschberger und natürlich bei der Hessischen Staatskanzlei, die uns mit dieser Spende unterstützt hat.

Vielen Dank! 
 





 

Start > Ihre Spenden > Förderung der Hessischen Staatskanzlei
||


⇪