Tierheim Lauterbach - Tierschutzverein Lauterbach e.V. Unsere Tiere
Katzen

Menü Menü zu

Fundkater Enzo

EnzoEHK, männlich/kastriert, geboren ca. 2022, Fundkater...

 



Enzo

Enzo wurde lautstark nach Futter bettelnd vor einer Haustür aufgefunden. Der stattliche Kater besuchte seine Finder täglich mehrmals und wurde, nachdem wir bereits anhand eines Fotos nach einem Besitzer suchten, letztlich ins Tierheim gebracht. Vermisst hat den netten Kater leider niemand.

Enzo ist ein anhänglicher und freundlicher Kater, der keine Scheu vor Menschen zeigt. Wir sind uns sicher, dass er bisher keine schlechten Erfahrungen mit Zweibeinern machen musste. Streicheleinheiten genießt er sehr und holt sich diese auch gerne ab. Außerdem ist er absolut bestechlich, wenn man etwas zu Essen bei sich hat. Mit seinen Artgenossen kommt er gut zurecht, sucht aber keinen direkten Körperkontakt mit ihnen.

Für Enzo wünschen wir uns ein Zuhause in einer verkehrsberuhigten Gegend, damit er wieder frische Luft schnappen kann. Ein netter Artgenosse, der nicht so viel von ihm verlangt, wäre schön, aber auch kein Muss. Auch eine Familie mit Kindern könnten wir uns für Enzo gut vorstellen.
 
 

Start > Unsere Tiere > Katzen > Fundkater Enzo
||


⇪