Tierheim Lauterbach - Tierschutzverein Lauterbach e.V. Ihre Spenden

Menü Menü zu

Bonspenden vom Herkules Markt

Liebe Tierfreunde,

Einige von Euch haben es sicherlich schon in der Zeitung gelesen; wir möchten uns aber hier auch noch einmal recht herzlich für diese unglaublich großzügige Spende bedanken!

In den vergangenen 18 Monaten haben viele von Euch für uns ihre Pfandbons im Herkules Getränkemarkt in Lauterbach gespendet. Dabei kamen ganze 861 Euro zusammen!

Unser Ansprechpartner der Firma Mars, Bezirksleiter Ralf Dietz, stockte den Betrag sogar auf sagenhafte 1000 Euro auf. ❤

Das Geld wurde in Futter der Marke Mars umgewandelt, sodass wir Trocken- und Nassfutter für Hunde und Katzen in diesem Wert gespendet bekamen. Denis Karabass vom Herkules E-Center und Ralf Dietz bereiteten alles für uns vor, so dass wir es lediglich abholen mussten. 🙂

Die Aktion läuft auch weiterhin und wir wollen uns noch einmal bei allen Spendern, sowie bei der Firma Mars und dem Herkules E-Center bedanken! Wir hoffen weiterhin auf jede Unterstützung für unsere vielen Vierbeiner. ❤️

Euer Tierheimteam

Foto: Stoepler, Lauterbacher Anzeiger


Spendenübergabe

 

Start > Ihre Spenden > Bonspenden vom Herkules Markt
||


⇪