Tierheim Lauterbach - Tierschutzverein Lauterbach e.V. Ihre Spenden

Menü Menü zu

Spenden für Katze Leni

Liebe Tierfreunde,

Viele von Euch erinnern sich sicher noch an den Spendenaufruf im April für eine lebensnotwendige OP für die hübsche Katzendame Leni. Letzte Woche haben wir einige Fotos und tolle Nachrichten von Leni's Besitzerin bekommen und wollten diese vor allen den tollen Spendern nicht vorenthalten!

"Hallo liebe Mitarbeiter des Tierheim Lauterbach,
Ich möchte mich noch einmal bei euch bedanken, dass ihr uns bei den Spendenaufruf von Leni geholfen habt! Es geht ihr mit ihren drei Beinen ganz gut und wir laufen drei bis vier mal am Tag an der Leine Gassi wie ein Hund.

Ich hatte soviel Angst um sie und seitdem ist unsere Liebe noch stärker! Selbst mein Mann ist wie verrückt nach ihr. Sie hat auch keinen Drang nach Freiheit, wie früher. Sie genießt es an der Leine zu laufen und bei Sonne auf der Terrasse mit Leine in der Sonne zu liegen.

Ein Herzliches Dankeschön an alle Spender die uns, besonders unserer Leni, geholfen haben!"

Leni

 

Start > Ihre Spenden > Spenden für Katze Leni
||


⇪