Tierheim Lauterbach - Tierschutzverein Lauterbach e.V. Infos & Neues
Informationen

Menü Menü zu

Happy-End für Strolch

Nach "Herrchen gesucht" wurde OP möglich

Kater Strolch vor der OP

Das Schicksal von Strolch, der am 11. Februar 2006 bei "Herrchen gesucht" vorgestellt wurde, hat offenbar viele Menschen angerührt.

So ist einiges an Spendengeldern zusammengekommen und unser Strolch konnte tatsächlich schon am Freitag, den 24.2.2006, operiert werden.

Strolch hat den dreistündigen, komplizierten Eingriff gut überstanden, es wird allerdings noch mindestens 8 Wochen dauern bis alles richtig verheilt ist.

Wir bedanken uns in seinem Namen ganz herzlich bei der Löwenstein'schen Katzenstiftung und allen anderen Spendern, die durch ihren Beitrag mitgeholfen haben das Leben des Katerchens wieder etwas lebenswerter zu machen.

Start > Infos & Neues > Informationen > Happy-End für Strolch
||


⇪