Tierinfos

Hilfe für Anton

Anton braucht dringend Eure Hilfe! 🙏
Der junge Anton wurde im Frühjahr vom Tierschutzverein Gießen übernommen, da dieser eine größere Anzahl Welpen bekommen hatte und überfüllt war. Leider hat sich nun herausgestellt, dass Anton einen schlimmen Herzfehler hat und dringend operiert werden muss.Anton
Die Op wird nach Einschätzung des Spezialisten bis zu 6000 € kosten.

Wenn wir ihn nicht operieren, kann es passieren, dass er nicht mehr genug Luft bekommt und einfach tot umfällt. Da Anton noch nicht einmal ein Jahr alt ist und sein ganzes Hundeleben noch vor sich hat, zögern wir natürlich keine Sekunde und wollen ihm diese Chance ermöglichen.

Allerdings brauchen wir dazu wieder eure Hilfe, denn dieses Geld haben wir nicht.
Bitte spendet für Anton, damit er eine Chance hat seinen ersten Geburtstag zu erleben.

Bitte helft uns mit einer Spende, damit wir Anton operieren lassen können.
Entweder über Paypal:

Oder gerne auch direkt mit dem Verwendungszweck: Anton

Empfänger: Tierschutzverein Lauterbach e.V.
BIC: HELADEF1FRI (Friedberg, Hessen)

Jede Spende hilft! 🙏
Anton wird es euch danken ☺️

Update:
2.11.23
Hallo zusammen, endlich haben wir ein Update von unserem Anton!
Anton wurde am Dienstag operiert und hat die Op gut überstanden. Leider war der Eingriff, wie vermutet, doch etwas schwieriger, aber es ist alles gut gegangen. 😊
Anton ist seit heute wieder zuhause und kann sich jetzt erholen. Die Nachuntersuchung wird zeigen, ob auch wirklich alles gut ist, aber wir sind da sehr zuversichtlich.
An dieser Stelle möchten wir uns bei Allen ganz ganz herzlich für die vielen Spenden bedanken. Wir haben zwar nicht die ganze Summer zusammen bekommen, aber ca. 90 % und das ist wirklich super.
Vielen, Vielen Dank, auch im Namen von Anton 🙏

Hallo zusammen, endlich haben wir ein Update von unserem Anton!
Vielen, Vielen Dank, auch im Namen von Anton 🙏

AntonAntonAntonAntonAnton