Tierheim Lauterbach - Tierschutzverein Lauterbach e.V. Unsere Tiere
Hunde

Menü Menü zu

Mastin-Espanol-Mischling Anton

AntonMastin Espanol Mischling, männlich, geboren Januar 2023, Übernahme von Partnertierheim...


Anton

Vorsicht absoluter Zuckerschock

Diesen kleinen Kerl haben wir vor wenigen Wochen mit seiner Schwester Frieda (bereits vermittelt) von unserem befreundeten Tierheim in Gießen übernommen.

Anton ist ca. 4 Monate alt und vermutlich ein Mastin Espanol Mischling, dies heißt der noch so kleine Bub wird einmal sehr groß. Noch wirken Anton sehr unbeholfen mit seinen großen Pfoten und auch die lange Rute macht was sie will, denn hier muss er in den nächsten Monaten erst noch hineinwachsen.

Anton muss noch einiges lernen, denn momentan hat er nur spielen, schlafen, essen, spielen, schlafen und essen im Kopf.
Er ist aufgeschlossen, lustig und für jedes Abenteuer bereit.

Hundeschule/Welpenstunde ist dringlichst empfohlen.
https://www.facebook.com/100067882073994/videos/694326985784488







 
 





 

Start > Unsere Tiere > Hunde > Mastin-Espanol-Mischling Anton
||


⇪