Tierheim Lauterbach - Tierschutzverein Lauterbach e.V. Unsere Tiere
Katzen

Menü Menü zu

Fundkatze Elenor

ElenorEHK, weiblich, ca. Sommer 2022 geboren, Fundkatze...

 


Elenor


Elenor kam im letzten Jahr als Fundkätzchen zu uns. Durch ihre unscheinbare Art fällt sie zwischen den anderen Katzen nicht so auf, allerdings bringt die hübsche Katzendame eigentlich einen interessanten Charakter mit.

Denn Elenor ist sehr neugierig und ist immer zur Stelle, sobald man nicht hinsieht. Jede Bewegung hat sie im Blick und kommt immer näher, je mehr Zeit man ihr gibt. Bekannte Personen dürfen sie auch vorsichtig streicheln. Nur wenn man zu schnell ist, ist sie erstmal 'empört'.

Wir sind uns sicher, dass Elenor sich schnell verbessern wird, sobald sie ein eigenes Zuhause hat. Wer also Spaß an einer aufgeweckten Jungkatze hat, darf ihr gerne ein Chance geben.

Elenor möchte entweder mit einem Zimmergenossen oder zu einer aufgeschlossen Katze ausziehen. Sie könnte in Wohnungshaltung oder mit Freigang vermittelt werden.

Start > Unsere Tiere > Katzen > Fundkatze Elenor
||


⇪