Tierheim Lauterbach - Tierschutzverein Lauterbach e.V. Unsere Tiere
Katzen

Menü Menü zu

Fundkatze Schnepfe

SchnepfeEuropäische Hauskatze, weiblich/kastriert, ca. Mitte 2021, Fundkatze ...

 


Schnepfe
Die liebe Schnepfe kam als Fundkatze zu uns und hat ihrem Namen zu Beginn alle Ehre gemacht. Erst wird fleßig geschnurrt und gedämmelt, dann wird sich auf die Hand gestürzt - eben eine Katze mit Charakter.

Schnepfe ist anfangs etwas schüchtern, lässt sich aber sehr gut mit Leckerlis bestechen. Dann darf man sie auch streicheln und sie fühlt sich richtig wohl dabei. Nur bei schnellen Bewegungen ist sie noch etwas vorsichtig.

Schnepfe hat sich bei uns schon toll entwickelt und macht immer weiter Fortschritte. Nun möchte sie endlich ein eigenes Zuhause.

Ob alleine oder zu zweit können wir aktuell noch nicht sagen, sie ist den anderen Katzen gegenüber aber sehr friedlich. Schnepfe möchte gerne wieder Freigang in einem verkehrsberuhigten Bereich haben.

 

 



 

Start > Unsere Tiere > Katzen > Fundkatze Schnepfe
||


⇪