Tierheim Lauterbach - Tierschutzverein Lauterbach e.V. Infos & Neues
Informationen

Menü Menü zu

Hilfe für Leni

 
Liebe Tierfreunde,
Wir haben einen traurigen Anruf einer besorgten Tierhalterin bekommen, die dringend Hilfe benötigt.
Die gerade einmal ein Jahr alte Katzendame Leni hat sich ihr Bein gebrochen, welches auch umgehend operiert wurde. Leider sind nach wenigen Tagen ihre Sehnen abgerissen und sie muss erneut operiert werden!
Die Kosten der OP belaufen sich auf etwa 2000 Euro, was Lenis Besitzer leider gerade nicht aufbringen können, da sich beide im Krankenstand befinden.
Lenis Besitzer lieben sie sehr und haben einen Moneypool bei PayPal eingerichtet, um Spenden zu sammeln. Man hat also auch als Außenstende/r die Möglichkeit zu sehen, wie viel Geld bereits zusammengekommen ist.
Wir sind berührt von Lenis Geschichte und möchten diese deshalb öffentlich machen und hoffen von Herzen, dass das Geld schnell zusammen kommt. Jeder Euro zählt und wir möchten Euch bitten, selbst wenn ihr nur einen Euro übrig habt, Lenis Besitzer zu unterstützen!

 
Hilfe für Leni


Liebe Tierfreunde,

Viele von Euch erinnern sich sicher noch an den Spendenaufruf im April für eine lebensnotwendige OP für die hübsche Katzendame Leni. Letzte Woche haben wir einige Fotos und tolle Nachrichten von Leni's Besitzerin bekommen und wollten diese vor allen den tollen Spendern nicht vorenthalten!

"Hallo liebe Mitarbeiter des Tierheim Lauterbach,
Ich möchte mich noch einmal bei euch bedanken, dass ihr uns bei den Spendenaufruf von Leni geholfen habt! Es geht ihr mit ihren drei Beinen ganz gut und wir laufen drei bis vier mal am Tag an der Leine Gassi wie ein Hund.

Ich hatte soviel Angst um sie und seitdem ist unsere Liebe noch stärker! Selbst mein Mann ist wie verrückt nach ihr. Sie hat auch keinen Drang nach Freiheit, wie früher. Sie genießt es an der Leine zu laufen und bei Sonne auf der Terrasse mit Leine in der Sonne zu liegen.

Ein Herzliches Dankeschön an alle Spender die uns, besonders unserer Leni, geholfen haben!"

Hilfe für Leni

Start > Infos & Neues > Informationen > Hilfe für Leni
||


⇪