Tierheim vorübergehend geschlossen

Liebe Tierfreunde,

Update 20.01.2021:
Ab 23.01.2021 müssen Besucher, die das Tierheim betreten eine OP- oder FFP2-Maske tragen.

Update Januar 2021:
Bis auf weiteres bleibt unser Tierheim für den Besucherverkehr geschlossen.
Gassigeher können zu den Gassigeherzeiten die Hunde am Eingangstor entgegennehmen. Es besteht bei der Übergabe eine Maskenpflicht.
Interessenten für ein Tier, können telefonisch (bitte auf den AB sprechen) oder per Email einen Termin vereinbaren.

Update 14. Dezember 2020:
Wir haben vom 21.12.2020 bis einschließlich 03.01.2021 komplett geschlossen. Wir vereinbaren in dieser Zeit keine Termine zur Vermittlung. Eine Ausnahme machen wir für Fundtiere. Diese können aufgenommen werden.

Update Dezember 2020:
Unser Tierheim bleibt bis auf Weiteres geschlossen.

Generell gilt beim Aufenthalt in den Räumlichkeiten des Tierheims eine Maskenpflicht.

Update Juni 2020:
Wir haben uns dazu entschieden weiterhin geschlossen zu lassen.

Auch wir schließen vorübergehend!

Aufgrund der aktuellen Ausbreitung der Infektionserkrankung COVID-19 (Coronavirus) wird das Tierheim Lauterbach ab morgen, dem 17. März 2020, bis voraussichtlich zum 31. Mai 2020 für Besucher geschlossen bleiben.
Wir haben uns diese Entscheidung nicht einfach gemacht und bitten um Verständnis.

Die Versorgung der Tierheim-Tiere steht an oberster Stelle und daher muss die Gefährdung des Personals bzw. das erhöhte Risiko einer Quarantänesituation, welche die Belegschaft treffen könnte, weitestgehend minimiert werden.

Einzelne Termine zur Vermittlung oder zur Abgabe eines Tiers können telefonisch (06641-1516) oder per Email (info@tierheim-lauterbach.de) vereinbart werden.
Bitte sprechen Sie auf den Anrufbeantworter, wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

NEU:
Gassigeher müssen zur Hundeübergabe einen Mundschutz tragen.
Besucher, die einen Termin zu einem Vermittlungsgespräch haben, müssen ebenfalls einen mundschutz tragen.

Start > Infos & Neues > Informationen > Tierheim vorübergehend geschlossen