Fundkatze Samsi

SamsiEuropäische Hauskatze, weiblich/kastriert, ca. 2021, Fundkatze ...

Samsi
Samsi kam vor einiger Zeit als Fundkatze zu uns. Sie war damals sehr krank und stark abgemagert. Inzwischen haben wir sie fleißig gepäppelt und sie ist nun bereit für eine neue Familie.

Samsi ist ein perfektes Beispiel für "Harte Schale - Weicher Kern". Schon in der Quarantäne hat sie immer erstmal fleißig gefaucht, fand die Streicheleinheiten dann aber doch nicht so schlecht. Mit etwas Geduld hat sie sogar geschnurrt - aber natürlich nur widerwillig 😉

Im Zimmer ist es etwas schwieriger, an Samsi heranzukommen. Schaut man dann aber weg, ist sie sofort zur Stelle. Denn es muss ja immer alles gründlich inspiziert und erforscht werden. Mit ein paar Leckerlis kann man sie hierbei gut bestechen. Nur das Anfassen braucht noch ein bisschen Übung.

Samsi sucht geduldige Menschen, die sich nicht von ihrer "scheuen Fassade" täuschen lassen und Freude an einer aufgeweckten jungen Katzendame haben.

Ihr Zuhause möchte Samsi sich gerne mit einer gleichaltrigen Zweitkatze teilen. Freigang in einem verkehrsberuhigten Bereich wäre wünschenswert, ist aber bei genügend Platz kein muss.

Start > Unsere Tiere > Katzen > Fundkatze Samsi